Navigation


 • Ganz in Ihrer Nähe
 
 • Unternehmen
 
 • Ansprechpartner

Unternehmen

Die Firma Jübner wurde 1955 gegründet. Es wurden Bauteile aus Beton für die unterschiedlichsten Anwendungen gefertigt. Seit 1989 ist der Bereich der Grundstücksentwässerungsanlagen konsequent ausgebaut worden.

Heute sind wir kompetenter Partner für die Planung, Lieferung, Bauausführung, Wartung, Prüfung und Instandhaltung von Kleinkläranlagen, Abscheideranlagen, Pumpstationen und Regenwassernutzungsanlagen.

Durch ein überregionales Servicenetz sind wir immer in der Nähe unserer Kunden.
 

Trinkwasser ist eine der kostbarsten Ressourcen auf unserem Planeten. Zunehmend erkennen private wie auch gewerbliche Wasserverbraucher die Bedeutung dieses Naturschatzes. Dieses Bewusstsein führt im ländlichen Raum zu einem steigenden Einsatz moderner Kleinkläranlagen, denn:
Das Wasser, was heute versickert, werden unsere Nachkommen trinken!
 

      Jübner  GmbH Betonwerk und Kläranlagenbau Tel. 0180-33-456-00 (9 Cent / Minute aus dt. Festnetz) info@juebner.de